15.10.2017 Sonntag 23. Marler 24-Stunden-Schwimmen

Das 23. Marler 24-Stunden-Schwimmen fand von Samstag, den 14. Oktober bis Sonntag, den 15. Oktober 2017 statt. Wie in den Vorjahren wurde diese Veranstaltung von der DLRG und den fünf anderen Marler Schwimmvereinen organisiert. Die DLRG hat wie bewährt den SAN-Dienst während der Veranstaltung gestellt und zusätzlich das Bahnenzählen auf einer Bahn übernommen. Auch schwimmerisch waren einige Vereinsmitglieder der DLRG OG Marl unterwegs und konnten beeindruckende Erfolge vorweisen. Zeitgleich fand eine Aktion unseres JETs im Rahmen des 24-Stunden-Schwimmens statt. Sie sind Samstag nachmittags und Sonntag morgens geschwommen. Allen Betreuern, Helfern und Schwimmern vielen Dank für die Unterstützung. 

Die Siegerehrung fand am Freitag, den 17.11.2017, um 18:30 Uhr im Sitzungssaal 1 des Rathauses der Stadt Marl statt.

Kategorie(n)
Allgemeines, Veranstaltungsabsicherung
In Verbindung stehende(r) Artikel
22. Marler 24-Stunden-Schwimmen

Von: Maximilian Richter

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Maximilian Richter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden